LAMBDA-Nachrichten Nr. 102

Editorial

Für die neuen LAMBDA-Nachrichten gab es sehr viel positives Echo. Das praktische kleine Format, das moderne Erscheinungsbild und die redaktionelle Gestaltung fanden Gefallen. Die schlechte Lesbarkeit der Schrift war allerdings ein Kritikpunkt bei den Rückmeldungen unserer LeserInnen: Als wir die letzte Ausgabe der LN frisch gedruckt in Händen hielten, waren auch wir über die dünne und daher nicht so gut lesbare Schrift ein wenig überrascht: So dünn war sie nicht beabsichtigt! Auf den am Farblaserdrucker erstellten Korrekturfahnen erschien sie deutlich fetter, wir hatten nicht mit der viel feineren Auflösung bei der Druckplattenbelichtung gerechnet. Natürlich haben wir den Light-Schnitt der Schrift in dieser Ausgabe durch die Normalvariante ersetzt und hoffen, damit im Sinne unserer LeserInnenschaft gehandelt zu haben.

Die LN im Internet

Der komplette Inhalt der neuen LAMBDA-Nachrichten ist hier nachzulesen.

zeitschriftencoverDie gedruckte Ausgabe der LAMBDA-Nachrichten liegt in Szene-Lokalen auf. Als Mitglied der HOSI Wien erhältst du sie kostenlos zugesandt.